Einladung zur interreligiösen Friedenswallfahrt

Wir laden ein, zur Teilnahme an der 5. Interreligiösen Friedenswallfahrt in Kevelaer am Sonntag, 25. August 2019. Die Wallfahrt soll das Verbindende zwischen den Religionen heruasstellen. Insbesondere soll der gemeinsame Wunsch nach FRIEDEN  betont werden. In den vergangenen Jahren gaben hunderte Teilnehmer, Muslime, Christen und Juden ein Beispiel für gelebte Religionsfreiheit. und erteilten Terror, Gewalt und Hass eine deutliche Absage. Dies möchten wir auch in diesem Jahr zum Ausdruck bringen. Pastor John Paul Samala wird uns begleiten. Wir freuen uns, wenn sich einige mit uns auf den Weg nach Kevelaer machen. Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt: mit dem Zug ist um 13.15 Uhr am Bahnhof in Bedburg-Hau, im Übrigen um 14.15 Uhr an der Gnadenkapelle in Kevelaer.

Anmeldung erbeten  per E-Mail unter : aik-bedburg-hau@t-online.de oder per Telefon unter den Nrn.  02821 60282 oder 02821 898985

 

 

 

Zurück