Besuch im Irrland

Auch in diesem Jahr  hatten wir wieder Flüchtlingsfamilien aus Bedburg-Hau zum Maislabyrinth in  Kevelaer-Twisteden eingeladen. Über 90 Personen waren der Einladung gefolgt und machten sich  mit Kinderwagen, Buggy, Rollstuhl und jede Menge Proviant für ein gemütliches Picknick bei angenehmen sommerlichen Temperaturen auf den Weg.

In Twisteden angekommen eroberten die Kinder mit ihren Familien schnell das riesige Gelände. Es wurde geklettert, gerutscht, geschaukelt, geplanscht, getobt und ganz viel gelacht. Zwischendurch war genügend Zeit zum Grillen oder picknicken.

Die Zeit verging wie im Nu und nach 5 Stunden ging es mit strahlenden und lachenden Gesichtern wieder zurück nach Bedburg-Hau. Alle bedankten sich bei den Organisatoren für die willkommene Abwechslung!

 

 

Zurück